Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


May 17, 2019

Kleine Aufmerksamkeiten, die einen Mehrwert bieten, können die Gästezufriedenheit enorm steigern. 

In diesem ersten Interview möchte ich dir Jens vorstellen. Jens ist einer der Gründer von Roamlike, einem Start-Up aus Köln. 

Roamlike sponsert dir und deiner Ferienunterkunft passende Produkte, die das Urlaubsfeeling verbessern. Deine Gäste haben so in entspannter Umgebung die Gelegenheit neue Produkte auszutesten. Weder für die Gäste, noch für dich entstehen Verpflichtungen.

Wie es funktioniert?
Registriere dich auf https://roamlike.com/ und erhalte eine Auswahl an Produkten, die in deiner Region angeboten werden. Die Auswahl ist vielseitig. Du findest z.B. Rabatt für hochwertige Matratzen, Bäckereigutscheine, Pflegeprodukte,...  

Du hast Fragen an Jens? Dann schreibe ihm gerne eine Mail an jens@roamlike.com

https://roamlike.com/

instagram.com/roamlike

instagram.com/fewo-helden

 

Viel Spaß bei dieser Folge.