Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Oct 12, 2023

Wir arbeiten in einem "People Business". 

Eine Menge Menschen halten sich in den Unterkünften auf, die wir Gastgeber betreuen. Hochgerechnet sind es ca. 200 unterschiedliche Menschen und entsprechende Verhaltensweisen, die sich pro Jahr in einer Ferienunterkunft aufhalten. Da kann eine Menge passieren. 

Wir Gastgeber tragen aber letztendlich die Verantwortung, dass die Unterkunft in einem sehr guten Zustand bleibt. 

Jan-Henrik Köhler Arp hatte zeitweise bis zu 950 Ferienunterkünfte für Novasol betreut. Bei solch einem Volumen sind Zwischenfälle Tagesgeschäft. Aus dieser Zeit hat er sehr viel erlebt und sehr viel gelernt. 

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht die Kollegen in unserer Branche, die sich im stetigen Unterkunftswachstum befinden, auf mögliche Risiken hinzuweisen. Damit nicht jeder einzelne Gastgeber die gleichen Lehren sammeln muss.