Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Oct 26, 2022

Fast alle Vermieter/innen machen sich zurzeit Gedanken, wie die Preisgestaltung in Zukunft aussehen soll. Zu ungewiss ist die Zukunft in Bezug auf steigende Energiekosten. 

Annik Rauh ist heute erneut mein Gast. Sie erklärt uns, mit welchen Tricks wir unsere Preise für die kommenden Monate erhöhen können, ohne dabei Buchungen zu verlieren. Klingt schwierig? Dann höre dir diese Folge an. 

Darüber hinaus spreche ich mit Annik über ihre bevorstehende MASTERCLASS. Wer seine Vermietung in den kommenden Monaten auf einen ganz anderes Umsatzlevel heben möchte, der sollte sich dieses Angebot ansehen. Annik prophezeit eine Umsatzsteigerung von ca. 20%. 

Ich habe einen Affiliate Link von Annik erhalten. Alle FEWO HELDEN erhalten stolze 10% Rabatt auf den Gesamtpreis der Masterclass:

https://fewo-angels.de/fewo-helden/

Registriere dich über diese Seite und erhalte alle wichtigen Infos zur Masterclass, und erhalte nur hier die 10% Rabatt auf den Preis. Darüberhinaus bekommst du über diesen Link Zugang zum großen Webinar am 2.11. wo Annik noch mal ausführlichere Tipps gibt, wie wir unsere Preise selbstbewusst erhöhen können und trotzdem weiterhin unsere Buchungen erhalten.