Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Dec 22, 2021

Auf der DOMIZIL Messe war der Name bookiply öfter in Gesprächen mit Messebesuchern gefallen. Ich wollte mehr über das Unternehmen erfahren und habe Elisabeth Kröss eingeladen. Elisabeth ist Head of Sales DACH und leitet das Team im deutschsprachigen Raum. 
 
Bookiply bietet eine Software Komplettlösung für Gastgeber an. Von der Verwaltung über Vermarktung, Gästekommunikation, Channel Management, Inkasso,.... Wie genau das gespickt mit einer großen Portion Kundensupport aussieht, das hörst du hier.
 
Wir kamen schnell ins Plaudern. 
In dieser Folge reden wir darüber, wie man gute Bewertungen erhält, enttäuschte Gäste behandelt, Gastgeber begeistert. Es geht aber auch um das Jahr 2021, wie es verlaufen ist. Was wir Gastgeber aus diesen turbulenten Zeiten gelernt haben und worum es in 2022 geht. Elisabeth verrät uns zuletzt ihre 3 Trends für das kommende Jahr.