Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Apr 7, 2021

In dieser kurzen Folge muss ich auf unsere aktuelle Situation eingehen. Die Stimmung in der FeWo Branche ist einfach im Keller, viele sind verzweifelt. Wenige suchen Auswege aus der Misere. 

Und doch sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Und ich glaube dieses Licht wird dann noch heller leuchten, als wir es bisher erahnen konnten. Wenn wir wieder vermieten dürfen, wird Urlaub in Deutschland (vor allem in Ferienunterkünften) beliebter denn je. Bist du darauf vorbereitet? Was kannst du jetzt in die Wege leiten, dass sicherer Urlaub von A- wie kontaktlose Anreise bis Z - wie wieder gesund zu Hause angekommen in 2021 gelingen kann?

Nun sollten wir sicheren Urlaub mit gestalten und Wege dafür ebnen. Diese Folge ist ein kleiner Denkanstoß. 

Hast du dich schon zu meinem Newsletter angemeldet? 

Falls nicht, kannst du das auf fewo-helden.com direkt machen.