Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Mar 3, 2021

Na, riechst du auch den Frühling? 

Irgendwie fühlt es sich nach Aufbruchstimmung an. Man möchte jetzt den Garten flott machen, den Wintermief hinter sich lassen - und natürlich am allerliebsten auch die Ferienwohnung und das Ferienhaus auf die kommende Vermietung vorbereiten. 

Genaueres wissen wir noch nicht, aber der Beherbergungsstart könnte ja so langsam wieder los gehen. Theoretisch kann es (früher oder später) ganz schnell wieder los gehen. Damit man dann bei der Verkündung der Regierenden nicht komplett übereilig die Ferienunterkunft auf Vordermann bringen muss, möchte ich dir heute schon den Anstoß dafür geben. 

Wir machen einen umfangreichen Frühjahrs-Check. 

Wir drehen in dieser Folge die Ferienunterkunft mal komplett auf links, gucken in jede Ecke, checken jedes Elektrogerät, tauschen Batterien aus, und vieles mehr. 

Ich nehme dich mit auf einen gedanklichen Unterkunftsrundgang. Wir machen schon mal im Kopf den ultimativen Frühjahrs-TÜV, damit die Gäste keine bösen Überraschungen erleben müssen und du dir nach Vermietungsstart leidige Probleme ersparen kannst. Viele Probleme lassen sich schon präventiv im Vorfeld vermeiden. 

Also, Ärmel hoch krempeln. Guter Podcast auf die Ohren. ; )

Und dann legen wir los mit der Arbeit.