Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Feb 10, 2021

Heute habe ich keinen Gast in meinem Podcast. Ich rede über ein Thema, welches mir selbst sehr wichtig ist: Direktbuchungen.

Nachdem ich vor einigen Tagen einen interessanten Anruf eines Gastes bekam, der über ein Buchungsportal gebucht hatte, wurde mir wieder bewusst, welchen Stellenwert Buchungsportale beim Gast haben. Einen richtig großen. Wie genau dieses Telefonat verlief, erzähle ich dir in dieser Folge. 

Ich persönlich finde es riskant und auch ein wenig faul sich ausschließlich auf Portale zu verlassen. Selbstverständlich würde unser Business ohne Buchungsportale nur halb so gut laufen, aber trotzdem sollten wir Vermieter auch auf eigenen Füßen stehen können und am Anteil unserer Direktbuchungen stets arbeiten. 

Die Vorteile von Direktbuchungen habe ich mal alle in mein neues Mikrofon gesprochen. Es geht um Vertrauen, Geld, neue Vertriebswege, Expertenstatus, Verantwortung,..... 

Höre doch einfach mal rein. Diese Folge ist bewusst kürzer gehalten als sonst. Ich möchte gerne mal testen welche Podcastlänge dir am besten gefällt. Teile mir das gerne auf Social Media mit: 

instagram.com/fewohelden

facebook.com/fewohelden