Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Sep 27, 2019

Ludger Herget mietet mit seinem Co-Founder gewerbliche Flächen in Berlin an und gestaltet flexible Wohn-Arbeits-Event-Unterkünfte. Je nach Bedarf sind seine Unterkünfte unterschiedlich nutzbar. 
Seine Gäste Zielgruppe: Arbeitsteams von ca. 4 Personen, die für ein paar Tage beruflich in Berlin sind und wohnen mit Arbeit verbinden möchten. 
Bei Leerstand bietet er die wandelbare Fläche für Kunstausstellungen, oder Workshops benachbarter Firmen an. Durch diese offenen Türen kommt er mit Nachbarn in Kontakt und fördert die Akzeptanz, bietet jungen Künstlern eine Bühne und erfüllt die strengen Vorgaben Berliner Behörden. 
 
Darüber hinaus engagiert sich Ludger sehr und gründete für Gastgeber das Netzwerk "Better Hosting Berlin". Berliner Gastgeber können sich hier austauschen, gegenseitig unterstützen und noch professioneller werden. 
 
Diese Folge hat es in sich. Es geht nicht nur um AirBnb und Co. Es geht viel mehr um Mut, Kreativität, Anders Denken, Gäste Erlebnisse, lokales Engagement, Community Aufbau. Es weht frischer Hauptstadt-Wind durch diese Folge, gespickt mit zukunftsweisenden Ideen. Viel Vergnügen!
 
Alle Wege zu Ludger: 
Persönliche Treffen Better Hosting Berlin:  http://meetu.ps/c/3SM2q/v6kHQ/d 
Instagram: Work&Living