Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Jul 26, 2019

Wer erfolgreich ist, der weiß, dass professionelle Fotos entscheidend sind für einen vollen Buchungskalender. 

Aber auch mit der Unterstützung eines professionellen Fotografen bleibt eine gewisse Unwissenheit beim Betrachter eines Fotos. Man hat einen Einblick von einem Raum, aber wie groß er z.B. wirklich ist, kann man oft nicht eindeutig sehen. 

Jens Briese stellt uns heute die 3D-Darstellung vor.

Er bietet seit einigen Monaten 3D-Rundgänge für Ferienwohnungen an. In seiner eigenen Ferienwohnung konnte er seit der Veröffentlichung eines digitalen Rundgangs mehr Buchungen verzeichnen als davor. Und angereiste Gäste sagten, dass diese aufklärende Darstellung tatsächlich zur Buchung geführt hat. 

Jens ist überzeugt, dass dies die Zukunft der Unterkunftspräsentation sein wird, auch wenn einige Onlineplattformen diese Technologie noch nicht unterstützen. Aber der Blick nach Amerika ist für uns ja oft der Blick in die Zukunft.

Hier kannst du Jens Briese kontaktieren und Beispiele seiner Arbeit sehen: 

www.3dblickwinkel.de