Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


May 3, 2023

Was in anderen Bereichen des Online Handels schon selbstverständlich ist, ist in unserer Branche weiterhin Neuland.

Ich rede heute mit Markus Becker von eviivo über DYNAMIC PRICING. 

Wir reden über die selbstverständlichen Preismechanismen bei Flug-, und Hotelbuchungen und die Gründe warum dynamisch wechselnde Preise auf dem Ferienhausmarkt noch Seltenheit haben.

In diesem Gespräch wird hoffentlich jedem von uns schnell klar: Dynamic Pricing wird kommen und ist die Zukunft. Je schneller jeder einzelne Gastgeber sich mit diesem Thema auseinandersetzt und sich mit einer eigenen Preisstrategie beschäftigt, wird umso früher auf diesem Terrain heimisch sein und mehr Umsatz generieren. 

Für alle, die noch den Einstieg in das Thema suchen, hat eviivo ein umfassendes Whitepaper zur Verfügung gestellt. Kostenfrei, unverbindlich und für jeden nutzbar: 

https://bit.ly/42lchm6

 

Über den Sponsor eviivo.de:

eviivo ist ein führendes Softwareunternehmen im Gastgewerbe, das für seine preisgekrönte, cloudbasierte Buchungs- und Property Management Plattform bekannt ist. Die 2013 eingeführte All-in-One Buchungs-Suite ermöglicht es Eigentümern, Hoteliers und Gastgebern, ihre Gäste, Buchungen und Online-Reiseportale - wie Airbnb, Booking.com, Expedia und FeWo-direkt - in einer einfachen, benutzerfreundlichen Plattform zu verwalten und so den Umsatz und die Auslastung zu steigern, das Gästeerlebnis zu verbessern und ihren Betrieb zukunftssicher zu machen. Der Deutsche Sitz von eviivo ist im Herzen Düsseldorfs.