Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Dec 7, 2022

Das Bett ist der DER zentrale Ort deiner Unterkunft. In keinem anderen Bereich verbringt der Gast so viel Zeit. Entsprechenden Fokus müssen wir auf den Schlafkomfort unserer Gäste legen. Es gab bisher noch keine Folge, in der ich einen Experten zum Thema Bettwäsche zu Gast hatte. Heute ist es soweit.

Mein Gast Sven Herwig, Geschäftsführer vom Mietwäscheverleih KBNB, erklärt uns, welcher Weg besser ist: kaufen und selber reinigen, kaufen und reinigen lassen oder komplett mieten. Eine entscheidende Frage für deinen Arbeitsalltag. Denn dies kann einen erheblichen Zeitaufwand bedeuten.

Wir kalkulieren, wieviel Bettwäsche du auf Vorrat benötigst, über die Qualität der Stoffe und über das Phänomen und die Gründe, warum Hotelwäsche und Mietwäsche immer in der Farbe weiß ist. 

KBNB liefert bundesweit. Es gibt keinen anderen Mietwäscheverleih, der in jede Ecke Deutschlands täglich liefern kann. Du bist interessiert ? Dann teste doch einfach mal unverbindlich kostenlosen MusterBOX:

https://kbnb.de/kostenlose-musterbox

Und um ein Gefühl zu bekommen, wieviel Mengen Wäsche du auf Vorrat für deine Unterkünfte benötigst findest du hier eine Berechnungshilfe:

https://kbnb.de/berechnungshilfen

(Bezahlte Kooperation)