Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Nov 23, 2022

Diese Folge ist praxisorientiert.

Nachdem Regina mir in der vorigen Folge erklärt hat, was "Barrierefrei" im richtigen Sinne beinhaltet, wollen wir uns heute mal um die Umsetzung kümmern. 

Kennst du schon die Seite reisen-fuer-alle.de ? Guck sie dir gerne mal als Inspirationsquelle an und erkenne die ungenutzte Chance, die viele Gastgeber haben. 

Die zentrale Frage ist: muss ich versuchen alle Beeinträchtigungen zu berücksichtigen, oder soll ich mich auf eine Zielgruppe konzentrieren?

Regina erklärt uns in wie fast jeder Gastgeber mit kleinen Veränderungen sehr viel bewirken und einer komplett neuen Zielgruppe öffnen kann.

 

Mein heutiger Gast: 
Regina Hillmann, hillmann-seminare.de 
 
Der Sponsor der Folge: 
Das erste flexible Familienbett