Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Aug 12, 2021

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Es tat so gut. 

Wie in der letzten Folge versprochen, kommen hier meine Urlaubseindrücke, die ich zukünftig in meine Vermietung mit einfließen lassen möchte. 

Es geht in dieser Folge um das Thema Nachhaltigkeit & Urlauberliebe.

Ich finde alle Vermieter sind über ihre eigenen Unterkünfte hinaus mitverantwortlich für die Pflege und Fürsorge der umliegenden Umgebung und Natur. Die letzten Wochen haben sehr eindringlich gezeigt, wie dringend wir alle handeln müssen. Natürlich auch ganz besonders in touristischen Regionen. 

 

Die schönsten Erlebnisse die prägendsten Erinnerungen? 

Die hatten wir an Orten, wo die Menschen besonders gastfreundlich, sympathisch, bemüht um uns Urlauber waren. Eine kleine Erinnerung für mich, ganz besonders auf den individuellen Austausch mit unseren Gästen einen Fokus zu legen.