Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Apr 28, 2021

Der Ansturm wird gigantisch. Das zeigen die aktuellen Modellregionen in Norddeutschland. Sobald auch in anderen Regionen Deutschlands der Tourismus wieder starten darf, werden wir mit Buchungsanfragen überrannt. Versprochen. 
Viele haben seit über einem Jahr keine größeren Reisen mehr getätigt. Dafür aber die Urlaubskassen weiter gefüllt. Die Vorfreude auf Abwechslung, Abenteuer und Erholung ist jetzt schon enorm
Ich stelle mir seit einigen Wochen die Frage, wie wir dieses große Urlaubsbedürfnis bestmöglich ausnutzen können, wenn der Belegungskalender bereits voll und keine Nächte mehr verfügbar sind? 
Lösungsansatz: Durch das Angebot weiterer Services und Produkte rund um deine Unterkunft und den Urlaub in deiner Region. 
Ich stelle dir heute hier 6 Ideen vor, womit du den Umsatz pro Buchung noch mal deutlich erhöhen kannst. 
 
Und das ist erst der Anfang. Mit Sicherheit kennst du noch weitere Angebote, die du deinen Gästen vielleicht schon anbietest oder in Zukunft anbieten möchtest. Teile die mit uns. Erzähle auch gerne aus deinen Erfahrungen, damit der nächste Vermieter daraus lernen kann. Gegenseitig sollten wir uns jetzt inspirieren, unterstützen und gute Ideen austauschen.

DAMIT DAS DER BESTE VERMIETER SOMMER WERDEN KANN!

-
Dir gefällt diese Folge? Dann freue ich mich sehr, wenn du meinen Kanal abonnierst, die Folge auf Social Media teilst oder mir eine Bewertung hinterlässt.