Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Mar 24, 2021

Kinderfreundlich und zeitgleich eine schicke und ansprechende Unterkunft. Geht das? 

"OH JA!", findet mein heutiger Gast Cindy Dressel. Sie betreibt das Portal und den Podcast reisezwerge.de und ist Expertin in Familienreisen. Wr reden über die Bedürfnisse von Familien mit Kindern. Der Hauptzielgruppe von Ferienunterkünften.
Der Clou: Cindy berichtet aus der Gästeperspektive und ist also der ideale Berater, der seine Bedürfnisse aus der Familienperspektive mal ausführlich schildert.

Herausgekommen ist eine Folge, die sich wie eine richtig komplette Checkliste anhört. Wir besprechen hier die ganze Palette an Möglichkeiten, die ein Gastgeber seinen Gästen anbieten kann. Die Betonung liegt auf KANN. Denn unsere Liste ist lang. Pick dir die für dich wichtigsten Angebote raus.

Aber nach dieser Folge sollte dir auch klar werden, dass Reisebett und Hochstuhl alleine für eine 5-Sterne Bewertung nicht unbedingt mehr ausreichen. 

 

LINKS in dieser Folge:

www.reisezwerge.de

https://www.instagram.com/reisezwerge.de/

https://www.reisezwerge.de/reisepodcast-fuer-familien/

 

https://www.stadtspiel-schnitzeljagd.de/

111 Orte mit Kind in und um Hannover:  https://amzn.to/398xF54

111 Orte mit Kind in und um Lübeck:  https://amzn.to/3rcXual