Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Dec 2, 2020

Zum zweiten Mal ist heute Anna-Lena von Fewo Erfolg bei mir zu Gast. Nachdem wir in der letzten Folge über das Phänomen Airbnb gesprochen haben, gehen wir heute in die Praxis über und krempeln die Ärmel hoch. 

Wie kann man auf der Seite 1 der Suchergebnisse landen? Wie erreiche ich mehr Buchungen? 
Diese und noch mehr Fragen beantwortet uns Anna-Lena, indem wir die verschiedenen Bereiche des Airbnb Inserats im Detail durchsprechen. Wir optimieren unter anderem den Titel, die Beschreibung, das Titelbild, Beschleunigen die Sammlung von Bewertungen, und und und.... 

Ich hab dich vorgewarnt: es steht Arbeit an! 
Das gute ist: wir können im Dashboard genau beobachten, wie erfolgreich die Optimierungen sind und beobachten, wie sich die Klickrate im Laufe der Zeit verändert. 

Links in dieser Folge:

klimapatenschaft.de

fewomanager.de

fewo-erfolg.de

Anna-lena@binggeser.de

+49-15167537425