Preview Mode Links will not work in preview mode

FeWo Helden - Erfolg in der Vermietung von Ferienunterkünften


Jun 14, 2019

Wie übergibst du die Schlüssel zu deiner Ferienwohnung? Begrüßt du deine Gäste persönlich? Hast du eine Agentur beauftragt? Oder ist der Blumenkübel/Fußmatte deine momentane Lösung? 

 Fakt ist: Gäste kommen zu unterschiedlichsten Zeiten an der Unterkunft an. Manche verspäten sich durch Verkehrsbehinderungen, andere planen erst spät abends anzureisen.

Es ist auf jeden Fall Flexibilität gefragt. 

Der moderne Feriengast sucht eine praktische und unkomplizierte Lösung. Er möchte endlich ankommen und den Urlaub beginnen. 

Suchst du eine moderne Lösung für deine Schlüsselübergabe? 

Dann solltest du MASUNT kennen lernen. Masunt ist ein kleines hamburger Unternehmen, die Schlüsselsafes mit individuellen Codes erstellt. 

Der Gastgeber erstellt einen Zugangscode für seine Gäste am Rechner, der nur für den Aufenthaltszeitraum Gültigkeit hat.

Du fragst dich wie das geht und ob dieses System auch wirklich reibungslos funktioniert? Dann höre dir direkt diese Folge an. Ich war diese Woche bei Markus und Stefan zu Gast in Hamburg und habe mir das System mal genauer erklären lassen.

 

Mehr zu dem Schlüsselsafe: 

MASUNT auf amazon

MASUNT Website  

 

Weitere hilfreiche Produkte für deine Ferienunterkunft findest du auf meiner Website: fewo-helden.com/ressourcen

 Du hast immer noch keine Website für deine Unterkunft und kannst somit keine Direktbuchungen generieren? Dann kontaktiere mich gerne. Ich zeige dir auch, wie du deinen Buchungskalender füllen kannst. Schreibe mir an annika@fewo-helden.com